Malzeit zu zweit – Eltern malen mit ihren Kindern

Am „Lagerfeuer“ sind Geschichten am schönsten und wir stimmen uns ein auf die kommende Stunde.

Q/R 213 SMI

Am „Lagerfeuer“ sind Geschichten am schönsten und wir stimmen uns ein auf die kommende Stunde. Die Erzählung bildet die Grundlage für die anschließende Gestaltung. Elternteil und Kind wählen gemeinsam ein Motiv und los geht der Spaß mit Farbe, Leinwand, Papier, Stoff und was uns sonst noch in die Hände fällt. Kleine und große Künstler lassen ihren Ideen freien Lauf und haben vor allem eines: Gemeinsam viel Spaß! Zum Abschluss laden die Künstler zu einem Galerierundgang und haben die Möglichkeit das Erlebte zu teilen und die Werke der anderen zu bewundern.

Wann? Mittwoch, 18. Oktober 2017 und Samstag, 24. März 2018
Altersgruppe 5 – 7 Jahre, 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Altersgruppe 8 – 10 Jahre, 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
Wer? Eltern / Großeltern mit ihren Kindern /ein Erwachsener je Kind
Mit wem? Sandra Mittendorf
Die Gebühr? 10,– € Kursgebühr / Elternteil mit einem Kind + 4,– € Materialkosten