Familienzeit

Voller Terminkalender?

T 725

Heutzutage sind Familien viel beschäftigt. Das ist zwar nicht schlecht, aber zusammen Zeit zu verbringen ist trotzdem sehr wichtig. Diese Zeit zu finden, trotz des vollen Terminkalenders, ist eine Herausforderung. Als Elternteil möchte man Zeit finden, um Sport zu treiben, Freunde zu treffen, sich auf der Arbeit weiterzubilden und Alles was uns zu dem macht was wir sind. Zur gleichen Zeit wollen wir die besten Eltern für unsere Kinder sein und Zeit mit ihnen und dem Partner verbringen. Wenn unsere Kinder größer werden, haben sie ihre eigenen Freunde, mit denen sie Zeit verbringen wollen.

Deswegen laden wir ein zu einem Vormittag  „Familienzeit“

– Frühstücken, Zeit füreinander haben und miteinander verbringen –

Wir bieten ein gemeinsames Frühstück und Workshops im Bereich Spiel, Kreativität und Musik an.

Am Ende steht uns dann noch die Fotobox zur Verfügung. Was das ist?

Kommt vorbei und findet es raus. Es lohnt sich.

Wann: Samstag, 29.02.2020, 9.00 – 12.00 Uhr

Gebühr: Im Rahmen des 50. Jubiläums der Ev. FBS kostet dieses Angebot für Familien nur 5,00 € pro Familie!

Leitung: Kornelia Klawonn-Domin (Familienbildungstätte) und Susanne Kunsmann

(Ev. Kinder- und Jugendbüro Nordfriesland)