Fahrradwerkstätten

Unsere Fahrradwerkstätten in Leck und Niebüll bieten neben einer großen Auswahl an gebrauchten Fahrrädern auch die Reparatur von Fahrrädern zu günstigen Preisen. Ob defektes Licht, platte Reifen oder ein kaputter Sattel, in den Fahrradwerkstätten wird ihr Fahrrad verkehrstauglich gemacht.

Gespendete Fahrräder werden gerne entgegen genommen.

Fahrradwerkstatt Niebüll

Liebe Kundinnen und Kunden der Fahrradwerkstatt Niebüll,

leider müssen wir unsere Fahrradwerkstatt im Kleinkoogsweg in Niebüll aufgrund von Umbauarbeiten zum 31.10.2021 schließen. Wir blicken auf eine schöne Zeit voller Reparaturen, toller Kollegen und guten Kundengesprächen zurück.

Da es uns bisher nicht gelungen ist, neue Räumlichkeiten für unsere Fahrradwerkstatt zu finden, werden wir eine Winterpause einlegen. Unsere Fahrradwerkstatt in der Wikingerstraße 44 in Leck ist aber weiterhin für Euch da.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir Euch mit neuen Räumen und altem Team wieder bei uns begrüßen können! Neue Entwicklungen der Fahrradwerkstatt findet Ihr auf  Facebook   oder unserer Webseite: www.dw-suedtondern.de

Einen lieben Gruß aus der Fahrradwerkstatt Niebüll

Fahrradwerkstatt Leck

Wikinger Str. 44, 25917 Leck

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch von 9:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag vom 9:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt: 0170 – 96 31 217