Vortrag: Stoffwechseloptimierung ganzheitlich

Ihr Stoffwechsel ist so einzigartig wie sie!

U 601 ABE

Jeder Mensch ist einzigartig. Als Persönlichkeit, im Körperbau, als Stoffwechseltyp. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass der eine diese oder jene Nahrung gut verträgt und damit abnehmen kann, während ein anderer damit seinen Stoffwechsel verlangsamt und möglicherweise sogar krank wird. Und das sehr häufig, ohne die wirkliche Ursache dafür zu kennen.  Darum braucht der Stoffwechsel auch Nahrungsmittel, die er optimal verarbeiten kann. So wie ein Motor nur mit einem bestimmten Treibstoff perfekt arbeitet, ist es auch für die Körperzellen wichtig, die geeigneten Nahrungsmittel – also Brennstoffe – zu erhalten. Stimmt das Zusammenspiel von Stoffwechsel und Nahrungsmitteln, fühlt man sich wohl, ist körperlich fit und mit seinem Körpergewicht in Balance.

In einem Vortrag erklärt Anja Beckmann die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Stoffwechsel und gibt Tipps und Anregungen.

Wann? Neue Termine werden in der Tagespresse und auf auf dieser Seite bekannt gegeben. Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an!
Wo? Ev. Familienbildungsstätte Niebüll
Mit wem? Anja Beckmann
Die Gebühr? 7,00 €